Marke: Infiniti

Infiniti

Erweitere deinen Horizont bis ins Unendliche, mit Infiniti Nicotine Pouches! Sie sind ein Meisterwerk von Conny Andersson, dem schwedischen Meisterblender und dem Hersteller Amiral Tobacco. Die Füllung von Infiniti besteht aus einer Basis aus veganen Pflanzenfasern, Nikotin und Aromen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der Genuss hält lange an – nach Herstellerangaben zwischen 10 und 40 Minuten.
Solange die Dosen verschlossen sind, kannst Du Deine Infiniti Nicopouches bei Zimmertemperatur aufbewahren. Einmal geöffnet, schmecken die Pouches am besten, wenn Du sie innerhalb von zirka fünf Tagen aufbrauchst. Danach verlieren sie langsam an Aroma.

1 - 1 von 1 Produkt anzeigen
1 - 1 von 1 wird angezeigt

Servus auf BuySnus.at!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf BuySnus.at - unserem Shop exklusiv für Kunden in Österreich. Wenn Du außerhalb Österreichs und der Eu wohnst, möchten wir Dich herzlich auf BuySnus.com willkommen heißen. Klicke einfach auf untenstehenden Button und schon bringen wir Dich dorthin.

Weiter zu BuySnus.com