Über uns

TRADITION UND LEIDENSCHAFT

Die nordischen Länder haben alle ihre eigenen Stärken. So ist Finnland das Land der tausend Seen, Norwegen hat sein Öl und seine mächtigen Fjorde und wir Schweden haben unseren geliebten Snus. So war es für das schwedische Volk selbstverständlich, dass ihr geliebter Snus auch beim Eintritt in die EU unangetastet bleibt. Man könnte sagen, dass Snus ein integraler Bestandteil des kulturellen Erbes ist, und den wollen wir mit der ganzen Welt teilen.

Heute ist der Markt für rauchfreie Nikotinprodukte stark gewachsen und hat sich enorm weiterentwickelt, seit Snus im 18. und 19. Jahrhundert erstmals in Schweden für die breite Masse verfügbar war. Und wir von BuySnus.at wollen Teil dieses Fortschritts sein. In unserem Shop findest Du eine große und vielfältige Auswahl an tabakfreien Nikotinbeuteln (Über Nikotinbeutel), die wir immer frisch auf Lager führen.

WIE ALLES BEGANN

Unsere Reise begann in den frühen 2000er Jahren in einem Keller irgendwo in der gemütlichen und schönen (vor allem im Sommer) schwedischen Stadt Lidköping. Eine Stadt mit einer reichen Handelstradition, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Der Name Lidköping bedeutet sogar so etwas wie "Marktplatz am Fluss Lidan". Dem Lidköping-Geist folgend, war es von Anfang an unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Der Keller wurde für unsere wachsende BuySnus-Familie bald zu klein und heute verkaufen wir Snus, Chew und tabakfreie Nikotinprodukte in die ganze Welt, einschließlich Österreich.

DIE MENSCHEN HINTER BUYSNUS.AT

Angestellter Nummer 1

Der erste Angestellte mit Personalnummer 1 arbeitet immer noch bei uns und gehört somit quasi zum Inventar.

Pizza Donnerstag

Jeden Donnerstag wird Pizza in unser Büro und Lager bestellt. Üblicherweise begleitet von der üblichen Diskussion, welche Pizzeria die beste "Kebabpizza" und Sauce hat. Zum Auftakt des Mittagessens gibt es eine kleine, aber nicht zu übersehende Animation mit Soundeffekten und Disco-Leuchten, um alle darauf aufmerksam zu machen, dass das Essen angekommen ist. Eine perfekte Möglichkeit, die Energiedepots ind er Wochenmitte wieder aufzufüllen.

Lidköpings Tischtennis- und Boulegesellschaft

Oh Mann... Was in unseren Mittagspausen als unschuldiger Spaß begann, ist mittlerweile völlig aus dem Ruder gelaufen. Jeder schmutzige Trick wurde bereits angewandt. Absprachen zwischen Spielern und schamloser Betrug sind keine Seltenheit. Es werden Blut, Schweiß und Tränen vergossen... Bitte schickt Hilfe!

Keine Angst vor Heruasforderungen

An einem Wintertag kam jemand auf die geniale Idee, dass wir alle an einer Halbmarathon- und Hindernislaufkombination teilnehmen sollten. Niemand wollte sich dieser Herausforderung entziehen. Es wurden einige Wetten abgeschlossen und nach einigen Monaten Training waren wir bereit für das Rennen, dachten wir jedenfalls. Am Abend nach dem Rennen waren wir uns alle einig, dass wir das nie wieder tun sollten.

UNSER ZIEL

Wie Du vielleicht bemerkt hast, sind wir ein wettbewerbsorientierter Haufen. Der Wunsch, sich ständig zu verbessern und uns selbst voranzutreiben, um die Extra-Meile zu gehen, ist es, was uns antreibt. Wir sind bestrebt, Dir jedes Mal das bestmögliche Einkaufserlebnis und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten!



BuySnus (MaKe WeBo AB)
Box 2180
53102 Lidköping
Sweden

Org.Nr. 556709-8933

Kontoinformationen für Banküberweisungen:

IBAN: SE7560000000000599918292
SWIFT/BIC: HANDSESS
Empfängerbank: Svenska Handelsbanken


Servus auf BuySnus.at!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf BuySnus.at - unserem Shop exklusiv für Kunden in Österreich. Wenn Du außerhalb Österreichs und der Eu wohnst, möchten wir Dich herzlich auf BuySnus.com willkommen heißen. Klicke einfach auf untenstehenden Button und schon bringen wir Dich dorthin.

Weiter zu BuySnus.com