Versand

Schnell und bequem nach Österreich

WIE KOMMEN MEINE PRODUKTE ZU MIR?

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen und Deine Zahlung ausgeführt hast, wird Deine Bestellung von uns so schnell wie möglich versandt. 98% aller Bestellungen werden von uns innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt (an Werktagen), damit Du Deine Produkte so schnell wie möglich genießen kannst.

Bitte beachte, dass Bestellungen erst dann versandt werden, wenn alle bestellten Artikel verfügbar sind. Wir verschicken keine Teillieferungen.

Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.

 

VERSANDALTERNATIVEN

Während des Checkout kannst Du zwischen folgenden Versandalternativen wählen:

  • Postversand
    Lieferzeit: ca. 2 – 5 Werktage nach Versand
    Kein garantierter Liefertag, bei der Lieferzeit handelt es sich um Mittelwerte
    Unregistrierter Versand, dies bedeutet, dass Du Deine Sendung nicht verfolgen kannst.
  • UPS Standard
    Lieferzeit: 5 Werktage
    Zustellung im Laufe des geplanten Liefertages
    Registrierter Versand mit Sendungsverfolgung
  • UPS Express
    Lieferzeit: 1 - 2 Werktage nach Versand
    Zustellung bis 10:30 Uhr oder 12:00 Uhr am geplanten Liefertag
    Registrierter Versand mit Sendungsverfolgung
  • UPS Express Saver
    Lieferzeit: 1 – 2 Werktage nach Versand
    Zustellung im Laufe des geplanten Liefertages
    Registrierter Versand mit Sendungsverfolgung

Bitte beachte, dass die von der Post angegebenen Lieferzeiten Mittelwerte sind, dies bedeutet, dass die Lieferung auch länger dauern kann, was jedoch nur selten der Fall ist. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Kostenrückerstattungen für Verzögerungen, die durch höhere Gewalt oder andere Umstände entstanden sind und deswegen nicht in unserem Einflussbereich liegen.
Bei eiligen Bestellungen empfehlen wir die Wahl einer UPS Express Alternative (UPS Express oder UPS Express Saver).

Bitte prüfe Deine Lieferadresse in jedem Fall vor Abschluss Deiner Bestellung noch einmal auf Vollständigkeit und Korrektheit. Bei fehlerhafter oder unvollständiger Lieferadresse kann es zu Verzögerungen in der Zustellung kommen oder die Zustellung ist unter Umständen gar nicht möglich.

Wir sind nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen oder das Ausbleiben einer Lieferung aufgrund einer falschen oder unvollständigen Lieferadresse und leisten daher keine Kaufpreisminderung oder -erstattung.

In Deinem Kundenkonto hast Du die Möglichkeit bis zu fünf Lieferadressen im Adressbuch zu speichern. Während des Checkout kannst Du dann ganz einfach und bequem die entsprechende Adresse aus Deinem Adressbuch auswählen.

 

SENDUNGSVERFOLGUNG (Tracking)

Sendungsverfolgung ist nur bei Versand per UPS möglich. Hast Du Postversand gewählt, haben wir keine Möglichkeit, Dir Auskunft über den aktuellen Standort, sowie Verbleib Deiner Sendung zu geben.

Hast Du UPS als Versandoption gewählt, erhältst Du mit Deiner Versandbestätigung eine Sendungsnummer, mit der Du Deine Sendung online auf UPS’ Website www.ups.com verfolgen kannst.
Du kannst den Verlauf Deiner Sendung auch innerhalb Deines Kundenkontos in der Orderhistorik verfolgen.


VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht Deiner Sendung und der gewählten Versandalternative. Während des Checkout werden Dir die jeweiligen Versandkosten je Versandalternative angezeigt. Wobei die günstigste Alternative automatisch vorausgewählt ist.

 

WIDERRUFSRECHT

Nicht verderbliche Produkte, die im Internet gekauft wurden, können innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Die folgenden Regeln gelten daher nicht für Süßigkeiten, die Du auf BuySnus bestellt hast. Diese können nicht retourniert werden.

Willst Du vom Kauf zurücktreten und Deine Ware an uns zurückschicken, nehme bitte so schnell wie möglich mit uns Kontakt auf, auf jeden Fall spätestens 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Wichtig: Kontaktiere uns, bevor Du die Produkte an uns zurückschickst. Ohne vorherige Information über eine Rücksendung, sind wir nicht verpflichtet die Retoure anzunehmen. Unsere Kontaktdaten findest Du weiter unten. Wichtig: Alle Produkte müssen in ihrer Originalverpackung zurückgeschickt werden, inklusive aller Verpackungsmaterialien. Die Stangen müssen ebenfalls in der Originalverpackung sein. Die Kosten für die Rücksendung trägst Du, diese werden nicht von BuySnus.at übernommen.
Sobald wir Deine Retoure erhalten haben, werden die Waren überprüft und wir erstatten Dir den Kaufpreis inkl. Versandkosten bei Standardversand (Post und UPS Standard). Hast Du Expresslieferung gewählt, also zum Beispiel UPS Express oder UPS Express Saver, erstatten wir nicht die gesamten Lieferkosten, sondern nur die entsprechende Rate für den Standardversand.

So erreichst Du uns:
Wähle beim Kontaktformular auf unserer Seite den Betreff “Returns” und gib Deine Bestellnummer an. Informiere uns in Deiner Nachricht über die Produkte und die Anzahl der Dosen, die Du zurückschicken möchtest.

 

Hast Du Fragen zum aktuellen Status Deiner Bestellung, kannst Du jederzeit gerne unser freundliches Helpdesk-Team kontaktieren.


Jetzt einkaufen:

LYFT All White Nikotinbeutel...
on! Nikotinbeutel...
Schwedische Süßigkeiten...
Zubehör...


Servus auf BuySnus.at!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf BuySnus.at - unserem Shop exklusiv für Kunden in Österreich. Wenn Du außerhalb Österreichs und der Eu wohnst, möchten wir Dich herzlich auf BuySnus.com willkommen heißen. Klicke einfach auf untenstehenden Button und schon bringen wir Dich dorthin.

Weiter zu BuySnus.com